Vielen Dank an die Besucher:innen des Reisenden Freiluftkinos 2022!

Das Reisende Freiluftkino 2022 ist in seinem Zielbahnhof angekommen! Am Samstag den 23. Juli zeigten wir in Kooperation mit ZIS – Zentrum für Migranten und Interkulturelle Studien e.V. die Filme „Tante Ümmü“ von Orhan Çalışır und „Liebe, D-Mark und Tod“ von Cem Kaya. Die beiden Dokumentarfilme zogen rund 150 Besucher*innen zum Bibliotheksplatz Gröpelingen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut angenommen wurde von Kindern, Familien, Menschen aus Gröpelingen und Umzu. Vielen Dank liebe Besucher:innen!!!

Und natürlich Dank an alle Kooperationspartner:innen, alle helfenden Hände und alle Möglichmacher:innen dieses kleinen Kinofestivals. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Organisation & Infrastruktur: Kultur Vor Ort e.V.
Studentische Forschungsgruppe „Filmvermittlung in öffentlichen Räumen“
Findet statt in:  Gröpelingen
Sommer Summarum: Stadtkultur Bremen e.V.

 

Gefördert von
Senator für Kultur
Wohnen in Nachbarschaft

 

Mit freundlicher Unterstützung von Sommer Kranverleih, Vonovia Quartiersmanagement Bremen & Die Videographen