Thomas Hoier und Carolin Sieling auf dem Grünen Sofa © Claudia Hoppens

Thomas Hoier liest über Feuerwehr- und Rettungseinsätze

Datum/Zeit
Di, 20. Juni 2017
18:15 – 19:30

Veranstaltungsort
Bibliothek Gröpelingen
Gröpelinger bibliotheksplatz 1, Bremen

Kategorien

Schlagwörter
Gröpelingen, Literatur


Am 20.06. werde ich, Thomas Hoier, auf dem grünen Sofa vorlesen. Ich bin zwölf Jahre zur Schule in Bramsche gegangen und seit drei Jahren wohne ich in Bremen Gröpelingen.
Ich werde aus dem Bereich der Polizei, der Feuerwehr und dem Rettungsdienst vorlesen. Hierbei möchte ich besonders auf die verschiedenen Einsätze eingehen. Unterstützt werde ich von der Heilerziehungspflege-Schülerin Carolin Siering. Diese macht derzeit eine Ausbildung beim Martinsclub.

Eine Veranstaltung von Kultur Vor Ort e.V. & Stadtbibliothek West.

Mit freundlicher Unterstützung von Thalia in der Waterfront.

Informationen: T. 0421 – 6197727, info@www.kultur-vor-ort.com, www.kultur-vor-ort.com

Eintritt frei