Foto: Jens Weyers

THIS CAVE IS SAFE von Daniel von Bothmer

Datum/Zeit
Sa, 02. April 2022
15:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Masters Of Pure Art
Lindenhofstraße 46, 28237 Bremen

Kategorien

Schlagwörter
Ausstellung, Gröpelingen, Kunst


Im Gröpelinger Ausstellungsraum Masters Of Pure Art findet am Freitag, den 01. April die achte Ausstellung und vorerst letzte Ausstellung statt.  

Zu Gast im April ist der in Bremen geborene und dort lebende Künstler Daniel von Bothmer. Daniel von Bothmer war in den letzten Monaten für das kuratorische Programm des Masters Of Pure Art verantwortlich. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass er nun selbst als Ausstellender bei uns zu Gast ist. In seiner künstlerischen Arbeit kombiniert Daniel von Bothmer verschiedene Materialien, Objekte, Malereien und Sound miteinander, um daraus be- bzw. umgehbare installative Raumbilder zu entwickeln. Es ist die erste Einzelausstellung von Daniel von Bothmer in Bremen über die er gerne wie folgt informiert: 

 

„THIS CAVE IS SAFE ist der Titel der Ausstellung. THIS CAVE IS SAFE ist das Programm für die Ausstellung. THIS CAVE IS SAFE ist ein sicherer Raum, THIS CAVE IS SAFE ist ein reicher Raum, THIS CAVE IS SAFE ist ein hoffnungsvoller Raum, THIS CAVE IS SAFE ist ein schöner Raum, THIS CAVE IS SAFE ist ein wütender Raum, THIS CAVE IS SAFE ist ein hoffnungsloser Raum, THIS CAVE IST SAFE ist ein prekärer Raum, THIS CAVE IS SAFE ist ein unsicherer Raum.” 

 

Wir freuen uns sehr „THIS CAVE IS SAFE” von Daniel von Bothmer ausstellen und zeigen zu können und freuen uns auf reges Interesse und jeden Besuch. Wie immer gilt: Alle sind eingeladen! 

 

„THIS CAVE IS SAFE“ von Daniel von Bothmer ist die vorerst letzte Ausstellung, die im Masters Of Pure Art gezeigt werden wird. Wir hoffen, dass unser Programm anregenden Gedankenaustausch, neue Sichtweisen und inspirierende Momente produziert hat, danken allen Interessierten für ihre Besuche und die abwechslungsreichen Stunden und hoffen nun alte Bekannte und neue Gesichter bei der letzten Ausstellung willkommen zu heißen. Außerdem bedanken möchten wir uns bei allen Künstlerinnen und Künstlern für die schöne und aufregende Zusammenarbeit in den letzten Monaten, sowie bei der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa für die großzügig zur Verfügung gestellten Fördergelder.

 

Eröffnung: Freitag, 01.04.2022, 19 Uhr

Öffnungszeiten: Samstag, 02.04.2022, Sonntag, 03.04.2022, Samstag, 09.04.2022,  Sonntag, 10.4.2022, jeweils von 15-18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Es gelten die aktuellen Corona-Auflage der Stadt Bremen.

Masters Of Pure Art, Lindenhofstraße 46, 28237 Bremen

Weitere Infos: www.mastersofpureart.devonbothmer@kultur-vor-ort.com

Eintritt frei