Durchblick – unterwegs mit der inklusiven Redaktion

Datum/Zeit
Fr, 06. April 2018
18:00 – 20:00

Veranstaltungsort
Linkstreff Gröpelingen
Gröpelinger Heerstraße 120, 28237 Bremen

Kategorien

Schlagwörter
Ausstellung, Gröpelingen, Inklusion


Ungewöhnliche Blickwinkel, starke Fragen, spannende Besuche:In den vergangenen zehn Jahren waren die Durchblicker viel unterwegs, und in den meisten Fällen hat sie Frank Scheffka begleitet, um das richtige Fotomaterial zu ihren Artikeln zu liefern. Einige der schönsten und aussagekräftigsten Momente stellt der Fotograf nun aus.

Das Thema ist die Gruppe selbst: „Ich will auf diesem Weg die Arbeit der inklusiven Redaktion würdigen. Die Durchblicker haben mir viele neue Eindrücke ermöglicht und mir verdeutlicht, was Teilhabe bedeutet.“

Wann: Freitag, 6. April, 18 Uhr

Wo: Im Linkstreff Gröpelingen, Gröpelinger Heerstraße 120, 28237 Bremen

Foto: Frank Scheffka

Eintritt frei