Julia Klein, Geschichtenhändlerin und künstlerische Leitung Feuerspuren und die Bremer Stadtmusikanten studieren das diesjährige Programm des Festivals

Bremer Stadtmusikanten auf dem Weg nach Gröpelingen

Bremen. Feuerspuren 2019. www.feuerspuren.de

Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte erteilt den Stadtmusikanten Sonderurlaub für das internationale Erzählfestival Feuerspuren 2019. Warum sie sich ausgerechnet auf den Weg nach Gröpelingen machen, seht ihr hier im Interview zwischen der Geschichtenerzählerin Julia Klein und Bürgermeister Bovenschulte.  Was sie dort erleben und warum sie vielleicht doch keine Musiker*innen sind, erfahrt ihr am 3. November in der Lindenhofstraße zwischen 15 und 18 Uhr im Stadtmusikantenexpress der Gröpelinger Firma Frenzel-Reisen. Abfahrten 15:00; 15:50, 16:40 und 17:20 Uhr. Haltestelle Werftarbeiter/Grüne Dockstraße.

https://www.facebook.com/KulturVorOrtBremen/videos/732060050632615/
Bürgermeister und Geschichtenerzählerin im Interview