Gröpelinger Sommer – Hier spielt die Musik!

Sa 29.6.2019 // So 30.6.2019 Lindenhofstraße

Wir freuen uns auf das große Sommerfest in der Lindenhofstraße, gibt es uns doch die Gelegenheit mit vielen Gröpelingern und Gästen in ausgelassener Stimmung ins Gespräch zu kommen. Hoffentlich sehen auch wir uns!

Wir machen eine kleine Umfrage zum Gröpelinger Sommer! Mögt ihr mitmachen? Es dauert kurze zwei Minuten: Umfrage Gröpelinger Sommer

Am Werftarbeiter sind wir an beiden Tagen mit Infos rund um Fähre und Führungen, einer BildungsLounge und dem Mobilen Atelier vertreten. Zaungäste aus dem Projekt Kunst, Komma los! aus dem ART BASIC CENTER GRÖPELINGEN schmücken bereits den Zaun beim Bauernhof.

Ganz besonders möchten wir euch zum Liegnitz Walk #02 – Schöne Gesichter der Stadt: Pflaster, Spiele und Proteste (Sa 14:30 Lindenhofstraße/Ecke Liegnitzstraße). Für Neu-Gröpelinger ist der Stadtteilentwicklungsrundgang Bremens Wilder Westen sicherlich interessant (So 14 Uhr Infostand Höhe Dockstraße).

Die Weserfähre fährt am Samstag übrigens bis 24 Uhr! Ahoi!

Die Übersicht unserer Aktivitäten:

Samstag

ab 11 Uhr Weserfähre Bremen (bis 24 Uhr)

ab 14 Uhr Mobiles Atelier  Höhe Dockstraße

ab 14 Uhr BildungsLounge  // Infostand zu Fähre und Führungen Höhe Dockstraße

14:30 Uhr Liegnitz Walk #02 – Schöne Gesichter der Stadt: Pflaster, Spiele und Proteste Ecke Liegnitzstraße

Sonntag

ab 11 Uhr Weserfähre Bremen (bis 19 Uhr)

ab 13 Uhr Mobiles Atelier Höhe Dockstraße

ab 12 Uhr Infostand zu Fähre und Führungen Höhe Dockstraße

ab 14 Uhr BildungsLounge  // Infostand zu Fähre und Führungen Höhe Dockstraße

14 Uhr Bremens Wilder Westen Infostand Kultur Vor Ort Höhe Dockstraße

14 Uhr Nähwerkstatt am Liegnitzplatz mit ersten Produkten Höhe Dockstraße

Das ganze Programm des Gröpelinger Sommers mit den Acts auf den Bühnen findet ihr hier: https://www.groepelingen.de/hier-spielt-die-musik/#more-9231