Auf dem Bild ist der Musiker Bach zu sehen
Quelle: Lions Club Bremen Buten un Binnen

06.03.24, 19 H, Obere Rathaushalle: BA ROCK, 14.Benefizkonzert zugunsten von Kleks

BA ROCK

Bühne frei für das 14. Benefizkonzert des Bremer Lions Club Buten un Binnen e.V. unter der Leitung von Ulrich König in der festlichen Oberen Rathaushalle, Bremen! Es erwartet uns ein musikalischer Spannungsbogen von BAch bis ROCK phantasievoll
arrangiert und augenzwinkernd adaptiert von Musikern aus Bremer Klassik-Orchestern und dem bekannten Bremer Gitarristen Andy Einhorn. Die Vereinigung genreübergreifender Klangwelten ist Uli Königs Spezialität: Kurzweilig und gewohnt
amüsant führt er uns durch 300 Jahre musikalischer Verehrung – von Bach bis zu den beliebten Rock-Superhits!

Der Konzerterlös geht wieder an das KLEKS Kinder- und Jugendatelier Gröpelingen, das Kindern über künstlerische Gestaltungsmöglichkeiten und weitere kreative Projekte Zugang zu kultureller Bildung ermöglicht.

Eine Veranstaltung des Hilfswerk Lions Club Bremen Buten un Binnen e. V.

Eintritt: 39,00, ermäßigt 35,00, zzgl. 2,50 EUR Bearbeitungsgebühr, Tickets in allen Nordwest-Ticket-Verkaufsstellen, unter www.nordwest-ticket.de oder unter 0421 – 36 36 36.
Termin: 6. März 2024 | 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr