Foto: Andrea Lühmann

Klänge und Gänge – Singen im Liegnitzquartier

Datum/Zeit
Di, 14. Juni 2022
18:00 – 20:00

Veranstaltungsort
Liegnitzplatz
Liegnitzplatz, Bremen

Kategorien

Schlagwörter
Gröpelingen, Musik, Nachbarschaft, Singen, Workshop


Singen vereint, funktioniert auf vielen Sprachen, schafft Gemeinsamkeiten und Begegnungen. Die Chorleitung Emilia Boeva hat schon verschiedene Chöre geleitet und in über 25 Sprachen gesungen. Begleitet auf dem Akkordeon war der neue Chor “Gänge und Klänge” in den Sommermonaten im Gröpelinger Liegnitzquartier singend unterwegs, jetzt zieht er ins Torhaus Nord und sucht noch Verstärkung. Das Angebot richtet sich an alle die Lust haben gemeinsam zu singen, egal ob Profi oder Anfänger:in. Eigene Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Termine: Start 25. Januar 2022, immer dienstags alle zwei Wochen, um 18 Uhr, kostenfrei, ab 3. Mai auf dem Liegnitzplatz

Im Rahmen des Projekts EUROPA ZENTRAL – Leben im Liegnitzquartier. Das Projekt wird gefördert über das Modellprogramm ,,Utopolis – Soziokultur im Quartier“ im Rahmen der ressortübergreifenden Strategie Soziale Stadt „Nachbarschaften stärken, Miteinander im Quartier“ des Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen und der Beauftragten für Kultur und Medien.

Eintritt frei