Auf dem Bild sieht man die Fatih-Moschee in Gröpelingen mit Minarett und Kupeldach
Fatih Moschee

Bei der Nachbarin zu Gast – Interkultureller Austausch für Frauen

Datum/Zeit
Do, 01. Juni 2023
18:00 – 20:00

Veranstaltungsort
Fatih Moschee
Stapelfeldstraße 9, 28237 Bremen

Kategorien

Schlagwörter
Frauen, Gröpelingen


Zum sommerlichen Interkulturellen Austausch Bei der Nachbarin zu Gast lädt belladonna herzlich interessierte Frauen nach Gröpelingen ein.

 

Am Donnerstag, 1. Juni 2023 um 18 Uhr treffen wir uns in Gröpelingen, in der Fatih Moschee, Stapelfeldtstr. 9.
An diesem Abend greifen wir das Thema Mode auf.

Was bedeutet für uns Mode, welchen Stellenwert hat Mode für uns und welche Vorstellungen haben wir von eigener Mode?

Existieren für uns kulturelle Modetrends und wenn ja, passen wir uns denen an? Inwiefern unterscheidet sich unsere Mode/Modevorstellungen voneinander? Und welche Bedeutung spielen dabei Kultur und Religion?
Ist Mode auch ein Thema zwischen den Generationen? Wo kaufen wir unsere Kleidung? Ist Online-Einkauf für uns selbstverständlich geworden? Und wie wichtig ist uns faire Produktion?

An diesem Abend tauschen wir uns über unsere Erfahrungen mit Mode aus.

 

Diesen und anderen Fragen wollen wir in respektvoller und vertrauter Atmosphäre nachgehen. Herzlich eingeladen sind alle, die an den zahlreichen Treffen bereits teilgenommen haben, und gerne auch neue Teilnehmerinnen.

 

Eine Anmeldung wäre sehr schön, telefonisch unter 0421.703534 oder auf unserer Website www.belladonna-bremen.de

Kosten: freie Einschätzung, die Veranstaltung ist für Frauen.

 

belladonna

Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e. V.

Sonnenstraße 8

28203 Bremen

Tel.: 0421 70 35 34

Fax: 0421 70 35 44

web: www.belladonna-bremen.de

Bürozeiten:

Mo,Di 10-17 Uhr

Mi,Do 10-19 Uhr

Fr 10-15 Uhr

Eintritt frei