24.07. 16 H: Kick Off: Food-Up beim Gastro-Container auf der Lichthauswiese

Vielleicht habt ihr den schicken Gastro Container auf der Wiese vor dem Lichthaus Bremen schon bemerkt.

Hier können sich Gröpelinger klein- und mittelständige Unternehmen und Gründer*innen bewerben, um eine Projektidee im Gastrobereich umzusetzen. Es handelt sich dabei um ein Projekt von Gröpelingen Marketing e.V. und Visionskultur.

Worum geht es? Wer eine kulinarische Idee hat und diese auf Markttauglichkeit testen möchte, bekommt mit dem Food-Up Gastro-Container jetzt eine tolle Chance, sich selbst auszuprobieren.

Unter www.vskultur.de könnt ihr euch direkt mit eurer Idee bewerben.

Kick of Food Up Lichthauswiese

Am 24. Juli 2021 findet ein sogenanntes „Kick of“ Treffen mit leckerem Essen und einem Musik Programm statt:

16:00 Uhr: Empfang

16:30 Uhr Vorstellung der Projekte, Gröpelingen Marketing e.V. und Visionskultur

17:00 Uhr Musik von Jacob Chester

Jacob Chester erzählt mit seiner Musik Geschichten von irgendwo, mal wahr, mal zugeflogen, mal allein, mal mehrstimmig, meist mit Gitarre und meist aus eigener Feder. Eine Einladung zum Lauschen und Träumen.

17:30 Uhr Musik von Only Romeo

Lysandro aus dem Acoustic-Pop Duo „Only Romeo“ spielt ein kleines Solo-Live-Konzert für Euch.
Seid gespannt und dabei! Er wird Euch mit seiner Gitarre und Stimme herzergreifende Songs vorstellen.

18:00 Uhr Musik von Kristina Quarter

Universell, Transzendent, echt. Weltentänzerin Kristina Quarter macht deutschsprachigen Urbansoul (Sprech)Gesang auf elektrisierenden, intensiv basslastigen Beats und dem ein oder anderen Track auf der Acousticgitarre ihre Liveset zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

18:30 – 19:30 Uhr Hangout zu Musik

 

Der Food-Up Gastro-Container ist ein Projekt von Gröpelingen Marketing e.V. und Visionskultur und wird unterstützt von der Lichthaus VgmbH und Kultur Vor Ort e.V. Das Projekt wird gefördert durch die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa und dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.