Erwin Weide auf dem Grünen Sofa 10.2017

Erwin Weide auf dem Grünen Sofa

Datum/Zeit
Di, 24. Oktober 2017
18:15 – 19:30

Veranstaltungsort
Bibliothek Gröpelingen
Gröpelinger bibliotheksplatz 1, Bremen

Kategorien

Schlagwörter
Gröpelingen, Literatur


Herzliche Einladung zum literarischen Feierabend für Erwachsene. Einmal im Monat nehmen GröpelingerInnen auf dem Grünen Sofa Platz und lesen aus ihrem Lieblingsbuch. Jeweils 18:15 Uhr Stadtbibliothek West Gröpelinger Bibliotheksplatz Bremen-Gröpelingen.
Dienstag, 24.10.2017
Erwin Weide  
lebt sei zwei Jahren mit seiner Frau in der „Bunten Berse“ in Gröpelingen und engagiert sich seitdem im Quartier. Er liest Gespenstergeschichten aus Wales, denn wenn die Zeit von Halloween, der keltischen Neujahrsnacht, naht, sind die Geister der Verstorbenen unterwegs, um Verbindung mit den Lebenden aufzunehmen. 
Fotos: Claudia Hoppens
Eine Veranstaltung von Kultur Vor Ort e.V. & Stadtbibliothek West. Mit freundlicher Unterstützung von Thalia in der Waterfront.Informationen: T 0421 – 6197727, info@www.kultur-vor-ort.com, www.kultur-vor-ort.comAnreise mit der Straßenbahn: Linie 10 und 2 Haltestelle Lindenhofstraße, Linie 3 Haltestelle Use Akschen

Eintritt frei